Menu

Die Referenzen der RetisData Consulting GmbH

Nutzen Sie hier die Gelegenheit, sich über die Erfahrungen und Projekte einiger unserer aktuellen und früheren Kunden zu informieren.

 

Gema - Kompetenz in Pulverbeschichtung

Kundenreferenz Gema, Retis Data Consulting GmbH, Speicher

Oertli Switzerland - Geräte und Instrumente für die Augenchirurgie

Kundenreferenz Oertli Switzerland, Retis Data Consulting GmbH, Speicher

Die Integration der Abonnentenverwaltung in das ERP-System führte zu Kosteneinsparungen und zu effizienteren Prozessen. Alle Informationen unserer Kunden und Abonnemente sind nun zentral und auf einen Blick verfügbar.

 

Johannes Winter, Bereichsleiter Informatik, Mitglied des Managements, Liechtensteinische Post

Mit der Aufbereitung der Kennzahlen im ERP-System konnten wir die administrativen Aufwände für die monatlich Konsolidierung wesentlich reduzieren. RetisData Consulting hat uns mit viel Know-how und Erfahrung die notwendigen Tools bereitgestellt.    

 

Sandy Trachsel, Geschäftsführer, Crisco Formtechnik AG

Mit der RetisData haben wir seit vielen Jahren eine sehr kompetente und zuverlässige Partnerin für sämtliche ERP-relevanten Prozesse gefunden. Die RetisData versteht es ausserordentlich gut, unsere Prozesse zu optimieren oder über Schnittstellen mit anderen Systemen zu integrieren, so dass ein Mehrwert für unsere Firma und die Mitarbeiter entsteht. Individualisierungen von Standard-Prozessen, im Sinne von vereinfachten Prozessabläufen, ist Gema immer ein grosses Anliegen und RetisData unterstützt uns bei diesen Vorhaben immer sehr zielgerichtet und kostenbewusst.

 

Marco Schlegel IT Manager, Gema Switzerland GmbH

Unsere weltweiten Kundenbeziehungen erfordern immer kürzere Durchlaufzeiten, eine hohe Termintreue und flexible Prozesse. Daher benötigen wir starke Partner, welche unsere Geschäftsprozesse verstehen und diese mit uns weiterentwickeln.

Die RetisData Consulting stellt sich schnell und kompetent auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Wir sind überzeugt, dass RetisData Consulting dank guter Beratung und aktiver Mitgestaltung auch in Zukunft einen wertvollen Beitrag zur Optimierung unserer Prozesse leisten wird.

 

Christian Eckert, Geschäftsführer, Regloplas AG

Die ProConcept Software unterstützt uns in vielen Bereichen und ist eines unserer wichtigsten Arbeitsinstrumente. "Die Zufriedenheit mit einer Software hängt auch immer stark vom Support- und Einführungspartner ab – bei RetisData Consulting sind wir sehr gut betreut." Zusammen optimieren wir laufend unsere Prozesse in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Lager und Produktion.

 

Armand Posthumus, CFO / Leiter Finanz & IT, Oertli Instrumente A

RetisData Consulting ist unser idealer „gatekeeper“ zum System-Lieferanten: Kenner unseres ERP, vertraut mit unseren Prozessen, strukturiert in Problemanalysen und zuverlässig bei der Lösung.

 

Elmar Th. Mäder, Group Corporate Secretary, Medical Vision AG

Wir konnten die als Ziel gesetzte Marke der „Überarbeitung und Kalkulation der umsatzstärksten Produkte bis Ende 2015“ nicht zuletzt dank dem ERP Know-how und den fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen unseres Beraters erreichen. Der „gute Draht“ zu unserem Projektteam war ebenfalls ein wichtiger Erfolgsfaktor.

 

Peter Anderegg, Betriebsökonom FH, Chief Finance Officer / HR Manager, IST AG

Kundenreferenz Medical Vision, Retis Data Consulting GmbH, Speicher
Kundenreferenz Regloplas AG, Retis Data Consulting GmbH, Speicher
Kundenreferenz Gysin AG, Retis Data Consulting GmbH, Speicher
Kundenreferenz IST AG, Retis Data Consulting GmbH, Speicher
Kundenreferenz Crisco Formtechnik AG, Retis Data Consulting GmbH, Speicher
Kundenreferenz Schwarz AG, Retis Data Consulting GmbH, Speicher
Kundenreferenz Liechtensteinische Post, Retis Data Consulting GmbH, Speicher